Ab heute 13. SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 08.02.11 - 09:07 Uhr

Juhu,

bin ab heute in der 13. SSW und habe jetzt die gefährlichste Zeit hinter mir gelassen.

War zwar immer wieder viel Aufregung, da ich die ersten 12 SSW immer wieder Schmierblutungen hatte, und hoffe jetzt, das dass vorbei ist.

LG muko

Beitrag von marienkaefer1985 08.02.11 - 09:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt

Jetzt wirst du dir sicher andere Etappenziele setzen ;-)

Beitrag von muko 08.02.11 - 09:10 Uhr

Ja,

jetzt hoffe ich, dass ich nicht mehr den ganzen Tag schlafe.

Danke.

Beitrag von marienkaefer1985 08.02.11 - 09:14 Uhr

#rofl

Ein toller Wunsch, oder?

Also bei mir war es bis ca. Mitte der 14. Woche so, mittlerweile geht´s wieder, nur ein oder zwei Tage in der Woche gehe ich etwas früher schlafen, um aufzutanken ;-)

Beitrag von minda 08.02.11 - 09:11 Uhr

Hi!!!
bin seit samstag in der 13.SSW.
Tja und genau an dem tag fing es bei mir mit blutungen an.
Es kann immer was passieren.
Deswegen immer positiv denken.
Gruß