Vertbaudet Rücksendung

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pasmax 08.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte bei Vertbaudet für meine Kidis Sachen bestellt, die für die Große passen leider nicht.
Jetzt wollte ich die Tüte mit den Sachen die nicht passen zurücksenden.
Ich kann nur leider kein Retoureschein finden.
Wie mach ich das jetzt? Nehmen die auf der Post auch diese Tüten zurück oder nur Pakete/Päckchen in Form von Kisten. Ich weiß leider nich worüber Vertbaudet geschickt hat.

Lg Bianca und schonmal #danke für eure Antworten im voraus

Beitrag von diebina 08.02.11 - 09:29 Uhr

das ist mir auch schonmal passiert - ruf bei der Hotline an und frag wie du verfahren sollst! :-) sie hatten mir dann einen Retourenschein zugeschickt!

LG
die bina

Beitrag von pasmax 08.02.11 - 09:36 Uhr

Danke #winke

lg

Beitrag von anela- 08.02.11 - 09:44 Uhr

Normal ist da ein Retourenschein bei. Ich würde auch mal nachfragen.

Mit Retourenschein sind diese Tüten bei der Post oder Hermes kein Problem.

Beitrag von pasmax 08.02.11 - 12:27 Uhr

so habe es jetzt unfrei zurückgesendet.. bevor ich ewig auf den retouren schein warte...musste aber natürlich bei der post ne kiste kaufen... durfte es nicht so im beutel wie es gekommen war zurücksendn...

jetzt ist´s aber weg..

lg und danke nochmal #winke

Beitrag von tweety12_de 08.02.11 - 13:42 Uhr

na wenn das mal kein schuß in den ofen war......

wenns ganz dumm läuft, kommt das teil zu dir zurück mit dem vermerk annahme verweigert....

was ist daran schwer, einen rücksendeaufkleber anzufordern und das dann draufzupappen ??

Beitrag von hailie 08.02.11 - 15:36 Uhr

Du hättest dich an den Kundenservice wenden sollen.
Dann bekommst du einen Retourenschein per Post geschickt und die Rücksendefrist verlängert sich entsprechend.

So bleibst du vielleicht auf den Kosten sitzen.

Und ja, man sendet es einfach in der Plastikverpackung zurück.

LG