Lautstärke am Laptop geht nicht-Hilfe..

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von gigglepea 08.02.11 - 09:23 Uhr

Hallo,
ich würde mir gern ein youtube-video mit ton anschauen. Leider funktioniert das an meinem Laptop irgendwie nicht, wobei ich die Lautstärke voll aufgedreht (über Lautsprechertasten auf Tastatur) habe.
Woran könnte es liegen? Kann man den Ton noch anders einstellen?
Wäre froh, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Gruß giggle

Beitrag von cawai 08.02.11 - 09:26 Uhr

schau mal unten am fenster bei der uhr... da ist ein lautstärker symbol... da mal in die eigenschaften klicken

oder einfach mal die taste (bei mir ist es die fn taste) drücken und oben bei den f-tasten das stummschalten drücken...

ansonsten fällt mir erstmal nix ein... oder bei youtube ist der ton ganz leise oder stumm ^^