2. teil Hilfe Fruchtwasser!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofilu 08.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

am 06.02 haben einige von euch mit mir mitgefiebert!
Im Schwangeren Forum hatte kaum jemand geantwortet deshalb habt ihr mir beigestanden#liebdrueck

Ich möchte mich noch mal ganz Herzlich bei euch bedanken! Ich hatte große Angst und bin froh das ich nicht ganz allein war#blume#liebdrueck#herzlich

Hier noch mal mein Beitrag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3016898&pid=19096943&bid=24

Die Fruchtblase war wirklich geplatz und ich hatte kein Fruchtwasser mehr! Der rest ist auf dem wen In Krankenhaus abgegangen!
Ungefährt um 0.40uhr sind wir im Krankenhaus angekommen! Bin direkt untersucht worden mit dem ergebnis Muttermund bei 8 cm#schock
Am ans CTG! Wehen waren heftig zu sehen! Mein Mann hat unterwegs immer wieder im Krankenhaus angerufen!
Er war fix und fertig und ich war froh das ich endlich im KH war;-)
Von da an hat es nicht mehr lange gedauert!
Im Kreissaaal angekommen ging es wirklich fix!

Um 1.55UHR war unsere kleine Elenor nach 4 Presswehen da#verliebt
Obwohl sie in der 35.ssw geboren wurde hatte sie so gut wie keine probleme!
Sie wog 2390 gr und ist 46,5 cm groß#verliebt#verliebt#verliebt
Der Papa kam ca 5 Minuten später in den Kreissaal gestürmt. Er war ein bisschen traurig das er es verpasst hat, aber sie hat ihn so schnell um den Finger gewickelt da war das ganz schnell vergessen.
Gestern war sie noch zur beobachtung auf der intensiv.
Heute lieg sie neben mir in ihrem Bettchen:-)
Wir sind noch im Krankenhaus und erholen uns noch etwas:-)
Wollte euch kurz berichten#liebdrueck
Bild wurde eben ganz frisch und super süß vom KH gemacht#verliebt
Stelle ich jetzt in die VK!

LG und vielen vielen dank Sofi#liebdrueck

Beitrag von sanne90 08.02.11 - 09:27 Uhr

Wow, das nenn ich mal Blitzgeburt :-)

Herzlichen Glückwunsch zur total zuckersüßen Tochter #verliebt

Alles Liebe euch #verliebt

lg Sanne

Beitrag von nicita11 08.02.11 - 09:27 Uhr

Alles Gute Euch beiden und natürlich dem Papi auch! Na da hatte es ja jemand ganz eilig!

#fest#fest#fest

LG

Nini

Beitrag von collin1 08.02.11 - 09:30 Uhr

#herzlich glückwunsch zum baby!is ja voll süss,
hatte mit spannung den morgen nach deiner besagten nacht die beiträge gelesen und mich gefreut das du soviel beistand hattest in so einer einmaligen situation


ich wünsch dir und deinem baby ganz viel gesundheit und glück #klee


lg collin1

Beitrag von momo3103 08.02.11 - 09:33 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

#verliebt#huepf

Beitrag von wartemama 08.02.11 - 09:44 Uhr

Wie süß sie ist.... ich bin froh, daß Du alles gut überstanden hast! :-)

Ehrlich? Ich glaube, so einen aufregenden Moment hatte ich bei urbia noch nie. Ich war sozusagen live dabei! ;-)

LG wartemama

Beitrag von sofilu 08.02.11 - 10:56 Uhr

Ja das stimmt#liebdrueck und ich bin sehr froh drüber#huepf

Beitrag von stoepsel13 08.02.11 - 09:48 Uhr

Glückwunsch zum süßen Mädchen...

Ich habe es leider erst am nächsten Tag gelesen, aber schon ein paar mal in deine VK geschaut, ob man dort was schönes lesen kann...

Es freut mich, dass es so gut ausging...

Genießt eure Zeit und liebe Grüße...

Danke für die Info

Beitrag von fiona.2 08.02.11 - 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
wie süss Eure Kleine,geniesst die schöne Zeit.
Die Geburt war ja Aufregung pur,aber für Euch ein sehr schönes Erlebnis,auch wenn der Papa es verpasst hat.
Der erste Augenblick mit seiner kleinen süssen tochter hat Ihn sicher entschädigt.
Ich wünsche Euch eine wundervolle zeit mit Eurer Kleinen.

LG von fiona,die hofft sowas Süsses auch noch mal im Arm halten zu dürfen#winke

Beitrag von sofilu 08.02.11 - 10:58 Uhr

Ich drück dir und allen hier gaaanz gaaaanz doll die daumen das ihr auch bald das wunder erleben dürft!
Auch wenn man manchmal warten muss und das vielleicht auch viel länger als erwartet, klappt es doch in den meisten fällen#liebdrueck

Ja der Papa ist hin und weg, die enttäuschung es verpasst zu haben ist verschwunden da er froh ist das alles doch sehr gut aus gegangen ist! Wir sind richtig verliebt#verliebt

#winke

Beitrag von bussibiene 08.02.11 - 10:22 Uhr

oh mein Gott

ich hab grad beim lesen ne Gänsehaut bekommen und Pipi in den Augen.. wow

Alles Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu euerm Schatz #herzlich

beim ersten Kind,soeine schnelle Geburt?! wow #verliebt

liebe Grüsse

Beitrag von sofilu 08.02.11 - 10:59 Uhr

Ist schon unsere 2.:-) Aber ein echter knaller da die erste wirklich lange auf sich hat warten lassen:-)

Beitrag von bussibiene 09.02.11 - 11:33 Uhr

oh sorry #hicks.. wusste ich nicht,hätte ich vielleicht in deine Vk schauen sollen;-)

und war es denn schmerzhafter(dadurch das es so schnell ging)wie beim ersten mal? also ich hab ja schon etwas bammel vor der nächsten Geburt(wenns denn mal klappt)..

geniess die Anfangszeit #verliebt

liebste grüsse #winke

Beitrag von grinsekatze85 08.02.11 - 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Bin ca. 10 min vorher ins Bett und habe das am nächsten Tag nach gelesen #zitter, ehrlich das war ja vielleicht spanndend.
Super das ihr alles gut überstanden habt. Ja die Mädels hier sind hier teilweise wirklich reine Alleskönner!!#schein#blume

LG
grinse#katze

Beitrag von larsmama09 08.02.11 - 11:28 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!! ich hatte es auch still verfolgt und ganz feste die daumen gedrückt!!!!!

alles liebe#klee

Beitrag von bald-eltern 08.02.11 - 13:23 Uhr

Also erst mal herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute für Euch!!!

Habe Deinen Beitrag erst am nächsten Tag gelesen und voll Gänsehaut bekommen... Ich kenn' das, wenn nachts die Fruchtblase platzt und das Wasser komplett abgeht... hatte ich auch (36. SSW, also auch ein Frühchen)
Mein Sohn hatte allerdings schon 3330 g und war 53 cm groß...

Erholt Euch gut -

lg bald-eltern

Beitrag von sofilu 08.02.11 - 14:15 Uhr

Machen wir.
Obwohl es mir schwerfällt, hab seit dem blasensprung nicht mehr richtig geschlafen. Sie ist so süß und lieb ich will jede Minute geniessen;-)
Wenn wir zushause sind hole ich den schlaf nach. Mein mann hat sich 2 wochen rei genommen. Dann kann er sich um die maus kümmern. Und ich kann schlafen;-) Darauf freut er sich schon sehr!

Beitrag von mellidiemel 09.02.11 - 07:56 Uhr

Hello sofi,
Ich bin richtig erleichtert. War ja live dabei els es los ging und habe seit dem fieberhaft auf Ergebnisse gewartet.
Deine kleine Maus ist Zucker süß. Bin so froh, dass alles gut gegangen ist und dein Mann von seiner Mutter auch heile bei dir angekommen ist.
Jetzt könnt ihr so richtig durch starten. Ich freu mich so für euch!
Liebe grüße
Melli#winke#verliebt