Bauch so tief beim 3.ten Kind 25 SSW ???? Bitte viele Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 08.02.11 - 09:25 Uhr

Hallo


ich selber habe mich schon über meinen Bauch gewundert er ist im gegensatz zu meinen anderen Schwangerschaften sehr tief , so das ich jetzt schon beim bücken Schwierigkeiten habe.Oder wenn ich gerade sitze habe ich das Gefühl ihn immer mal anheben zu müssen weil er auf den Oberschenkeln aufliegt #kratz

(achso falls wichtig 165 cm groß vor der Schwangerschaft 55 Kilo und jetzt 66 Kilo Bauchumfang vorher 63 cm jetzt 103 cm #schock)

Bis jetzt hab ich mich nur gewundert,nun ist es aber so das es auch in meiner Familie und im Bekanntenkreis auffällt und meine Mum gestern schon sagte "Mensch dein Bauch ist schon so tief, frag doch mal deine FA"

Ist es denn in irgend einer Weise bedenklich jetzt schon einen so tiefen Bauch zu haben?
Was kann sein?


Lg Mona





Beitrag von olrece 08.02.11 - 09:55 Uhr

ups, ich glaub dir schon das dich der bauch stört. ich bin grad in der 33 ssw, es ist mein drittes kind. ich bin wie du 1,65 groß und habe vor der ss 54 kg gewogen. mittlerweile wiege ich 61 kg und mein bauchumfang ist jetzt bei 97 angekommen.

in der 25 ssw hat man bei mir nur einen sehr kleinen ansatz gesehen, daher kann ich dir dazu nichts sagen,aber vielleicht hilft es dir auch weiter.

mein bauch stört mich mittlerweile auch. vorallem schuhe anziehen #augen o.ä. klappt nicht mehr so gut

lg,olrece (33 ssw)

Beitrag von mama-mutti 08.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo...

bei mir ist das genauso....der Bauch ist jetzt größer als vorher...und sitzt auch sehr tief....meine Ärztin sagt immer ganz charmant "Machen wir uns nix vor, nach 2 Kindern ist das Bindegewebe halt nicht mehr das tollste)....

Ich bin 29 Jahre alt, 168 cm groß zu Beginn 69,8 Kilo heute 79,8 und mein Bauch hat einen Umfang von mittlerweile 106 -109 cm (je nach Lage von dem Bauchzwerg)