gestern fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samy07010 08.02.11 - 09:30 Uhr

guten morgen.

hatte gestern morgen geschreiben,dass ich wegen der blutung oder was das auch immer ist doch zum fa gehe.
habe dass dann auch gemacht und es ist alles in ordnung.
kein risiko zu fg da das blut alt und weniger geworden ist und sonst geht es dem baby auch super.#verliebt hat sich ordentlich bewegt und das herzchen hat auch ordentlich geschlagen.
gemessen hat er 5cm.

wie groß war euer würmchen um die zeit?(gestern 11+5)
lg
michelle

Beitrag von 111kerstin123 08.02.11 - 09:32 Uhr

huhu ich bin 11+4 habe erst am 15 fa termin mit nfm am abend #winkebin schon ganz gespannt.

Beitrag von die_schwangere 08.02.11 - 09:39 Uhr

na das sind doch gute nachrichten

mein krümel war in der 12. woche 6,3 cm

Beitrag von samy07010 08.02.11 - 09:54 Uhr

danke für die antworten;-)
#winke