FFN Sahra

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amandea 08.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wo ist denn nun die Sahra von FFN schon wieder hin??
Ist der Franky so ein Kotzbrocken, dass es keiner mit dem aushält?

LG Amandea

Beitrag von kitty1979 08.02.11 - 10:01 Uhr

Hallo!

Sahra war die letzte, oder? Die fängt wohl an zu studieren, deshalb war sie nur übergangsweise da.....

Aber Franky muss schon schwierig sein, bei dem Frauenverschleiß.....das hält anscheinend keine lange aus. Am liebsten war mir noch Susann!

Lg Nicole

Beitrag von wirsindvier 08.02.11 - 10:43 Uhr

Hallo

was ist FFN?

lg #winke

Beitrag von flammerie07 08.02.11 - 10:55 Uhr

ein niedersächsischer radiosender

Beitrag von kitty1979 08.02.11 - 10:55 Uhr

Ein Radiosender in Niedersachsen!

Lg Nicole

Beitrag von wirsindvier 08.02.11 - 10:57 Uhr

Huhu

danke :-)

lg

Beitrag von nessa79 08.02.11 - 11:03 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt #kratz
Aber nu machen sie es wenigstens offiziell und suchen auch richtig offiziell ne neue, und tauschen nicht einfach nur ganz still und ruhig aus wie bei den anderen.
LG
Nessa

Beitrag von sunshine80404 08.02.11 - 15:44 Uhr

Hi!

Nee, ich denke nicht, dass es an Franky liegt.
Ich hab es leider nicht so mit den Namen. Aber Sarah war doch die, die eigentlich aus Hessen kam und zu doll Heimweh hatte. Deswegen ist sie nach der Probezeit wieder zurück gegangen. Übergangsweise waren ja jetzt Isabell und Timm morgens da.

Aber warum sagen die anderen endlich offiziell? Bei FFN ist es schon recht "durchsichtig", zumindest wenn man jeden morgen damit aufwacht und so. Grad bei Sarah haben die ja schon lange drüber geredet...
Die davor hat wohl den Sender gewechselt meine ich mich zu erinnern.

Gruß, Sunshine80404

Beitrag von kitty1979 08.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

Sahra war die nach der aus Hessen - wie die hieß weiß ich gar nicht mehr!

Lg Nicole

Beitrag von kitty1979 08.02.11 - 20:00 Uhr

Sorry, hab mich vertan. Nach der Sahra kam ja noch Isabell.......

Beitrag von ansahe 08.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

ja, das hab ich mich auch schon öfters gefragt, ob die Frauen es alle mit Franky nicht aushalten.

Als damals Susann gegangen ist, fand ich es schon sehr geheimnisvoll. Plötzlich war sie weg.
Dann kam Rieke und auch sie war plötzlich weg.

Weiß nicht, gehen die immer in meiner Urlauszeit? Normal höre ich sonst jeden Morgen FFN...

Dann die Sarah ist wieder in ihre Heimat zurück gegangen, das Pendeln war dann wohl doch nicht so ihrs.
Die Isabell war ja eh nur kurzfristig eingesprungen, da stand ja schon fest, dass sie wieder studieren geht (aber am Wochenende moderiert sie noch, oder?)

Ich bin gespannt, wer jetzt kommt und wie lange die bleibt.

LG, Anja

Beitrag von hexe5503 08.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo!!!

Ich finde Franky ist ein totaler Kotzbrocken und ich kann es verstehen das es keiner mit ihm aushält ich habe ihn vor Jahren kennen gelernt und ich habe selten jemand so unsymphatisch gefunden wie diesen Kerl :-[ schrecklich dieser Mensch

LG