Ziehen im Unterleib...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von punto050781 08.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Ich bin heute 5 + 2 und hatte nur heute früh nach dem Aufstehen etwas ziehen im Unterleib und jetzt gar nichts mehr.

Ist das normal. Setzt das Ziehen auch schon so früh in der Schwangerschaft mal aus?

Ich bin total nervös, weil ich erst nächste Woche den Termin habe.

Der Weg zu unserem Wunschkinder war wirklich lang und beschwerlich und ich habe angst das Glück so schnell wieder zu verlieren.

Vielleicht könnt Ihr mir mal Eure Erfahrungen schildern.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von 111kerstin123 08.02.11 - 09:37 Uhr

das ist ganz normal habe auch nur ab und an das ziehen.so früh hast du den fa termin #kratz.hm da ist kaum was zu sehen.aber mach dir keine sorgen#sonne

Beitrag von mrsprice 08.02.11 - 09:56 Uhr

keine angst,dass sind die mutterbänder,die sich dehnen!;)

wünsche dir ncoh eine schöne kugelzeit;)

lg nancy+ et-11tage

Beitrag von tanky999 08.02.11 - 11:12 Uhr

Hey Punto050781,

ich bin 5+6 und kenne da auch,
meine FA hat mir gesagt, dass sind die Mutterbänder und die Hormone, stellt sich halt alles um. Inzwischen hab ich es nicht mehr.
War 5+2 bei meiner FA, leider war nur die Fruchthülle zu sehen und nun habe ich Angst, dass da vielleicht gar nichts drin wächst :-( #zitter

Habe nun neuen Termin 7+1, um abzuchecken ob da ein kleines Baby drin wächst, kennt jemand das Problem, dass nichts zu sehen war, aber alles ok und Baby wächst ? das macht mich ganz kirre... #heul

Hatte gestern mega die Krämpfe im Oberbauch, denke von den Blähungen, schrecklich, irgendwann half Wärmflasche und zum Glück darf man Lefax nehmen...

Ich merke sonst (bis auf empfindliche Brüste) NICHTS von der Schwangerschaft.. wäre irgendwie beruhigter, wenn da sonst noch was wäre....

Wünsche dir weiterhin eine schööööne SS !!
liebe Grüße
Tanky