Was bitte soll das... komisches ZB im x. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birxiline 08.02.11 - 09:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917137/564886

Guten Morgen Mädels #tasse

Bitte schaut euch das mal an.... bei so vielen ZBs hatte ich das noch nie #kratz

Was denkt ihr darüber?


Danke für eure Antworten #winke

Beitrag von xmimix 08.02.11 - 09:50 Uhr

Sieht doch ganz normal aus #kratz Du bist ES +4

Beitrag von birxiline 08.02.11 - 09:53 Uhr

Ich finde es seltsam, dass die Tempi erst etwas hoch gegangen ist und dann wieder runter so knapp über die CL.
Es sieht irgendwie komisch aus--- hab die Befürchtung, dass es gar nicht gehüpft ist. #schmoll

Beitrag von xmimix 08.02.11 - 10:05 Uhr

Nein, glaub ich nicht. Deine Kurve passt super mit den Ovus und dem ZS zusammen. Warte mal ab, vielleicht steigt sie ja noch ein bisschen. Aber man kann doch klar eine Hoch- und Tieflage erkennen ;-) Keine Grund zur Sorge. #liebdrueck

Beitrag von birxiline 08.02.11 - 11:10 Uhr

Danke!#winke