Kriegen die Papas was zum Valentinstag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephi_b 08.02.11 - 09:44 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr euren Männern an dem Tag was schenkt?
LG Stephi

Beitrag von jus-i2010 08.02.11 - 09:45 Uhr

Hi,

seit 11 Jahren , jaaaaaaaaaaa#hicks#herzlich#hicks#herzlich#hicks#herzlich#hicks#herzlich auch von es nur liebe Worte von Herzen sind oder ein schönes Frühstück ans Bett;-)

Beitrag von schwesterannika 08.02.11 - 10:26 Uhr

Meiner kriegt auch nix :)
ich brauch nicht einen festen Tag im Jahr um ihm was zu schenken ...
das kann ich auch beliebig an einem anderen Tag machen und vorallem dann wenn es billiger ist ;)
Es lebe das fest der Blumen und Parfümläden :)

Beitrag von lona27 08.02.11 - 09:46 Uhr

neeeeeeeeee - ich halte von dem Kommerz nix. Lieber an einem Tag, der uns persönlich was bedeutet: Jahrestag... oder einfach so. Aber nicht Valentinstag - das ist mir zu künstlich

Beitrag von honea 08.02.11 - 09:48 Uhr

Hallo

Nein, mein Mann bekommt nichts zum Valentinstag. Mir schenkt er auch nur etwas weil ich an diesem Tag Geburtstag habe.

LG Honea

Beitrag von ladyfenja 08.02.11 - 09:54 Uhr

aber klar doch mein #herzlich bekommt jedes jahr seit 10 jahren einen persönlichen gutschein von mir #paket blumen pralinen oder was kaufen tuh ich auhc nicht den das find ich blöde und unpersönlich und eine liebe ist doch sehr eng und persönlich blumen verwelken eh blos und alles an fressalen geht auf die hüfte :-) und wer will das schon ?

eine zärtliche Massage , Mondscheinspaziergänge, kuschelabende, duschen zu zweit usw. da gibts noch tausende von sachen die viel schöner sind :-)

Beitrag von wartemama 08.02.11 - 09:51 Uhr

Nein.

LG wartemama

Beitrag von solania85 08.02.11 - 09:54 Uhr

Also eigentlich gehen wir sonst immer schön Essen und gönnen uns nen Tag in der Therme/Sauna etc.... dieses Jahr bekommt er aber ein kleines Geschenk- seine Geldbörse fällt auseinander :/ Hab ihm ne schöne neue gekauft.

LG

Beitrag von eisblume31 08.02.11 - 10:10 Uhr

Wir gehen auch immer schön essen oder baden.
Heuer gehen wir essen und er bekommt ein "Superdad"T-Shirt :-)

Beitrag von chris1179 08.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

wir haben 3 Tage vorher unseren 5. Jahrestag, schenken uns aber nichts, sondern gehen nur gemeinsam essen und dann noch ins Kino. Ist Tradition bei uns, da wir das bei unserem 1. Date auch so gemacht haben ;-)

Ich hab mir aber dennoch überlegt, ihm eine Kleinigkeit zu schenken. Hab da ein Baby-T-Shirt gesehen mit der Aufschrift "Ne, is klar Papa" von Atze Schröder....das wäre ne Idee, aber ich bin mir noch nicht sicher, weil das T-Shirt doch noch etwas groß ist und das Kind das erst mit ca. 1 1/2 bis 2 Jahre anziehen könnte...

Lg Christina + Krümelchen (25+6)

Beitrag von didyou 08.02.11 - 10:39 Uhr

Huhu,

ich schenke auch nichts an diesem Tag. Aber eher aus dem Grund weil am 15. vor drei Jahren meine Mama gestorben ist. Und seitdem steht mir der Kopf da nicht mehr nach und ich verbinde es mit was unschönem.
Früher als noch alles "unbelastet" war habe ich meinem Partner immer eine Kleinigkeit geschenkt oder ihm irgendwas schönes vorbereitet.

LG

Beitrag von sweetelchen 08.02.11 - 10:57 Uhr

Ja ich bekomme Blumen und er sein Bruno Banani Parfüm (nicht jedes Jahr natürlich) und Abends fahren wir lecker Essen. Das ist Standart und ich freue mich jedesmal tierisch auf den Tag, weil wir das auch nicht jeden Monat machen. Es ist schon was schönes für uns beide :-)

Beitrag von mama.tanja 08.02.11 - 11:18 Uhr

Ja wir fahren ein Wochenende über nach Hamburg :-) (Sind aus Niederbayern) Und ich schenke ihm den Eintritt zu so einem Minimodelbautenhotel und ich bekomme Eintrittskarten zu einem Musical :-) nach über 8 Jahren immer noch frisch verliebt #verliebt

lg tanja (22) + #ei 12+5

Beitrag von gingerbun 08.02.11 - 12:53 Uhr

Ja wenn es gut geht unseren Sohn :-)

Im Ernst ich halte von dem Tag nichts. Bei uns gibts auch Aufmerksamkeiten ausser der Reihe wenn uns so ist. Ich finde Valtentinstag gehört in die Kategorie "(sinnloser) Konsum".

Britta