Frage Ovus und ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 08.02.11 - 09:45 Uhr

Bild von den Ovus :

http://www.urbia.de/profile/sinalein1988/photos/318047

und mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

bitte um rat wann ES ich finde die Ovus passen nicht zu meinem ZB? oder?

DANKE und sry fürs #bla

Beitrag von xmimix 08.02.11 - 09:52 Uhr

Ich denke du hattest noch keinen ES. Bei sovielen Ovus blickt man aber auch gar nicht mehr durch... Warum hast du denn schon SST gemacht?

Beitrag von hunnyb. 08.02.11 - 10:03 Uhr

für mich sehen die ovus alle negativ aus

Beitrag von sinalein1988 08.02.11 - 10:03 Uhr

da ist kein sst!!! das sind alles ovus aber laut meinem ZB denke ich gestern ES

Beitrag von kleene-fee 08.02.11 - 10:36 Uhr

gut das du soviel fragst....ich werde ab nächsten zyklus auch mit ovus beginnen und vll weiß ich bis dahin wann der positiv ist und wann nicht =DDD

Beitrag von kleene-fee 08.02.11 - 10:37 Uhr

aber frag doch mal im Schwangeren forum nach...vll kann dir da eine weiter helfen

Beitrag von sinalein1988 08.02.11 - 10:44 Uhr

ich weiss es ja =) nur will ich sicher gehen wieso bei mir die striche nie ganz gleich sind! beim 3 kind müsste man es wissen =) hehe

Beitrag von kleene-fee 08.02.11 - 10:46 Uhr

beim 3ten??? beim 2ten oder?

Beitrag von sinalein1988 08.02.11 - 11:01 Uhr

3