Habt ihr paar Ideen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi271088 08.02.11 - 09:45 Uhr

Hallo Mädels,
stelle euch erstmal #tasse Kaffe und Tee hin. Bedient euch!

So nun zu meiner Frage.
Ich hab heute meinen ersten Termin beim FA wo die SS bestätigt wird.
Am Samstag haben wir unseren ersten Hochzeitstag #huepf und meine Eltern und meine Schwiegereltern kommen vorbei und da wollten wir das denen gerne erzählen. Habt ihr ne Idee wie man das machen kann?

LG Mausi 6. SSW

Beitrag von kleene87 08.02.11 - 09:49 Uhr

#winke

wenn du ein U-bild heute bekommst, kopier es doch für jeden einmal und schreibe einen kleinen Brief dazu :-)

so nach dem Motto :

Hallo liebe Oma,hallo lieber Opa

ich freue mich wenn ich Euch ...... kennen lernen darf.


Oder halt so in der Art.

Hätte ich auch gerne gemacht,aber meine Mutter war schneller und hat sponntan alle angerufen und naja da musste ich auch nichts mehr überlegen #rofl


#winke und Liebe Grüße

kleene

Beitrag von mausi271088 08.02.11 - 09:54 Uhr

Das ist ne schöne Idee :-D
Ich hoffe denn das ich ein US-Bild bekomme und denn werden wir einen schönen Brief schreiben!
#danke

Beitrag von kleene87 08.02.11 - 09:55 Uhr

;-) kannst dich ja kurz mal bei mir melden wie es beim Arzt lief und so #huepf

#winke

Beitrag von mausi271088 08.02.11 - 09:58 Uhr

Ja mach ich. Werd das wohl aber höchstwahrscheinlich erst morgen früh schaffen. Ich mach dir denn mal ne freundschaftseinladung #liebdrueck

Beitrag von buttercup137 08.02.11 - 09:54 Uhr

Hi!

Wir haben es unseren Eltern an Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum "geschenkt".
Habe eine schöne Schachtel gekauft, Söckchen gestrickt (kann man ja auch kaufen) und in den Deckel ein US-Bildchen geklebt.
Sie haben das Kästchen aufgemacht und erst mal nur die Socken gesehen. Die Gesichter waren wirklich zum schießen und als sie dann das Bildchen im Deckel entdeckt hatten, waren die Tränen nicht mehr zu halten.

Viel Spaß beim erzählen
#winke

Beitrag von mausi271088 08.02.11 - 10:02 Uhr

Das ist auch ne schöne Idee.
Ich hoff erstmal das ich heute ein US-Bild bekomme und denn mal gucken ob ich noch was kleines kaufe.

Lg Mausi

Beitrag von melina24-09-07 08.02.11 - 10:59 Uhr

Adresse der Grosseltern

von FA. Storch GMBH
Auf dem Dach
12345 Babyland

Sehr geehrte Familie XYZ, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen!

*Modell: 1. Enkelkind

*Farbe: rosa oder blau (Zufallsprinzip)

*Grösse:ca 50 cm

*Gewicht ca 3.500 Gramm

*Besonderheiten: muss man einfach lieben und kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir ihnen leider mitteilen dass das gewünschte Modell z.Zt vergriffen ist!
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den (dein ET)verschieben
Für weitere Infos wenden sie sich bitte an unsere Lieferanten (Euer Name)

Mfg, der Storch

Kam bei uns super an;-)
glg V+ Melina (3) und Elias Rafael (30 Tage jung)#winke