WOW Gewichtsschub fast 28. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 08.02.11 - 09:48 Uhr

Mädel's,

wow mein Bauch ist explodiert - ich habe echt in den letzen 2 Wochen 2 kg zugenommen - ist das sone Art Wachstumsschub wieder in der Zeit und normal?#schein
Habe jetzt 9 kg insgesamt#hicks habe mit normalgewicht angefangen...

Danke schon mal#danke

Gruss Jackie 26+5 #baby#blume

Beitrag von mamavonyannick 08.02.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

ja, laut meiner FÄ ist so ein Schub normal. Dann gehts wohl wieder etwas langsamer. Bin jetzt in der 29. ssw u habe bei Normalgewicht 7 kg mehr. Nur mein Bauch will irgendwie nicht wachsen.#kratz


vg, m.

Beitrag von jus-i2010 08.02.11 - 09:56 Uhr

Solange es deinem Spatz gut geht;-)aber ich versteh Dich, man möchte auf einfach mal stolz den Bauchi zeigen können:-)
Vielleicht kommt der schon in den nächsten Tag richtig raus - meiner ist auch echt fast über Nacht runder geworden:-p

Beitrag von halbling 08.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo!
Bin heut bei 28+0 und habe 10 Kilo zugenommen.....#hicks
Naja, ich ess halt auch gerne!
Aber mehr wie 15 sollten es nicht werden.
Ich denke es gibt keine Grundregel wieviel man in welchen Abständen zunimmt.Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden.
LG
Alex mit Carolin und Bauchzwerg#herzlich

Beitrag von herzchen82 08.02.11 - 13:07 Uhr

Hey,

auch mein Bauch hat in den letzten 2 Wochen nen richtigen Schub gemacht. Ich bin jetzt in der 28. SSW und habe bis jetzt 6kg zugenommen. Habe mit 54kg gestartet.

Habe nächsten Dienstag nen US Termin für 3D und bin mal gespannt wie groß und schwer er ist.

Habt ihr denn Vergleichswerte aus den letzten Tagen?

LG Sandra