Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 09:48 Uhr

Huhu

Ich musste heute Morgen schon um 7:10 messen und weiß nun nicht, ob ich meine Tempi ändern soll? (Messe sonst immer um 8:00)

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Und ich hatte wirklich meinen ES.#huepf
(Wobei wir gestern kein Bienchen mehr gesetzt haben...)

LG
Carina

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 10:13 Uhr

Wieso Tempi ändern? Warte mal noch 2 Tage, wenn die Tempi ansteigt, kommen ja dann auch die Balken. Villeicht reichen ja die Bienchen #klee

LG Moe

Beitrag von nonn 08.02.11 - 10:15 Uhr

Würde auch nichts an der Tempi ändern

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 10:36 Uhr

Ok. Ich dachte mir schon, dass man sie nicht ändern muss, da ja nicht großartig anders. Wolte aber noch Meinungen dazu wissen.#schein

Habe schon rumgespielt mit der Kurve und, wenn die nächsten 2 Tage die Tempi so bleibt oder ansteigt, kommen die Balken.#huepf :-p#hicks

LG und DANKE für eure Antwort