Namensfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babymouse 08.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Hab ne Frage zum Namen.Wir wissen nicht was es wird und wollen uns auch überraschen lassen..
Jetzt brächte ich Eure Hilfe.Unsere Tochter heißt Angelina Michelle und unser Nachnamen ist Kretschmar.Was meint ihr welche Junge bzw.Mädchennamen würde dazu passen?

Grüßle Babymouse + Krümel inside (15.SSW)

Beitrag von sudan 08.02.11 - 10:02 Uhr

Für nen Jungen gefällt mir zu Angelina Elias, Noah oder Pascal.

Und für ein Mädchen... weiß ich auch nicht im Moment.

LG

Beitrag von sudan 08.02.11 - 10:14 Uhr

Ja, Johanna war mir grad auch noch im Kopf rumgeschwirrt....

Beitrag von babymouse 12.02.11 - 11:41 Uhr

johanna heißt meine mama..grins.das wärs.mal sehn was mein mann dazu meint.dank dir:-)#winke

Beitrag von leboat 08.02.11 - 10:12 Uhr

Hallo,
ich finde Johanna oder Anna-Lena passend sowie Pascal und Erik.
LG

Beitrag von juice87 08.02.11 - 10:17 Uhr

mir gefällt Alexander oder Lennard ganz gut als jungennamen :) der freund meine mutter heißt übrigens auch kretschmar^^ lg franzi mit finja (fast3) und krümmel (14ssw)

Beitrag von niki1412 08.02.11 - 11:15 Uhr

Hallo!

Vielleicht

Angelina & Emily
Angelina & Vivian
Angelina & Josephina
Angelina & Isabella
Angelina & Annabelle
Angelina & Samantha

Angelina & Jeremy
Angelina & Joshua
Angelina & Finley
Angelina & Patrick
Angelina & Jonathan
Angelina & Frederic

Ich würde wohl etwas aus dem englischsprachigen Raum nehmen. Auch wenn ich das nicht sooo super zum Nachnamen finde.

Als Zweitnamen, falls gewünscht und falls ohne Bedeutung, würden mir Melissa, Eveline, Marielle, Lynn oder Liam, Phil/ipp, Samuel gefallen.

Vielleicht ist ja was für Dich/Euch dabei... Alles Gute!

LG Niki mit Helena #blume und #klee 34.SSW

Beitrag von babymouse 12.02.11 - 11:44 Uhr

supi danke.jeremy würde uns auch gut gefallen.werd deine liste mal meinem mann zeigen.mal sehn was ihm so gefällt. danke für deine mühe:-)
#winke