Ich schon wieder..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 08.02.11 - 09:55 Uhr

Hallo zusammen #winke

Habe ja gestern bereits geschrieben:

http://www.urbia.de/user/fummi/mailbox/message/compose?to=babelein35

Bin ja ca. ES +6/7.. Seit heute jukt mich meine Brust und die Brustwarzen sind sehr empfindlich (vorallem wenn ich sie berühre).. Das "Stechen" im Bauch habe ich auch noch - vorallem wenn ich gehe oder Treppe laufe!

Könnten dies PMS sein? Da ich im Januar 2011 meine Pille abgesetzt habe, kann ich leider noch nicht beurteilen, wie sich mein Körper in den Zyklen verhält..

Bin froh über jede Antwort.. #danke und sorry für's #bla#bla

Liebe Grüsse

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 10:10 Uhr

Das ist noch zu früh, um das zu beurteilen... Hast du ein ZB?

LG Moe

Beitrag von fummi 08.02.11 - 10:11 Uhr

Huhu Moe..

Nein habe kein ZB.. Ich will micht nicht wahnsinnig machen mit Tempi messen oder "Sex nach plan" oder sonstigem.. :-)

Liebe Grüsse

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 10:18 Uhr

Also das mit den empfindlichen Brustwarzen kenn ich, das hatte ich jetzt auch um meinen ES rum, hat aber wieder aufgehört. Und wie du weiß ich auch noch nichts über meine Zykluslänge. Da müssen wir einfach noch bisschen abwarten #liebdrueck

Beitrag von fummi 08.02.11 - 10:20 Uhr

Ja.. Lassen wir uns einfach überraschen :-)

Falls ich nun nicht schwanger bin, sehe ich das nicht so eng.. Dann klappt es halt nächsten Monat oder übernächsten.. :-D

Aber es ist übelst, wie meine Brüste nun auch juken..

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.. #klee

Villeicht liest oder schreibt man sich ja wieder einmal..

#winke