ich freue mich so #huepf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 08.02.11 - 09:58 Uhr

hallo ihr lieben...

ich freue mich so das ich heute in der 20 ssw bin #huepf.nun ist die erste hälfte geschafft.dann geht es jetzt mit viel freunde in die zweite hälfte *freu*

am donnerstag muss ich wieder zum frauenarzt.dann bekomme ich hoffentlich entgültig gesagt was es wieder.

wünsche euch allen einen sonnigen dienstag mittag #liebdrueck

lg tanja mit tizian an der hand und #ei 20

Beitrag von trischa12 08.02.11 - 10:01 Uhr

Ich hab heute um halb zwölf meinen nächsten Termin und ich hoffe sie macht heute einen Ultraschall und ich weiß dann hoffentlich was es wird :)

Aber bei meinem Glück wohl eher nich. Das gute is, ich müsste ja bald zur Feindiagnostik spätestens da hoffe ich dass sich unser kleiner Racker mal zeigt und ich endlich mal weiß ob wirklich alles inordnung ist

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen für Donnerstag#pro

LG Trischa 19 SSW

Beitrag von marienkaefer1985 08.02.11 - 10:06 Uhr

Oh wie schön!

Ich bin leider "erst" Mitte der 17. Woche...

Aber bald habe ich auch Halbzeit... Yeah! #verliebt

Beitrag von schnaddel79 08.02.11 - 10:13 Uhr

Hallo Tanja!

Muß dich enttäuschen. Halbzeit ist erst in einer Woche also bei 20+0, aber dennoch nicht mehr lang...

Drücke dir die Daumen, dass du am Donnerstag ein eindeutiges Outing erhältst und wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 38.SSW inside#winke

Beitrag von sweetelchen 08.02.11 - 10:51 Uhr

In der 21 ssw ist die Hälfte geschafft ;-) du bist bestimmt bei 19+0 aber egal ;-)

Ich drücke dir die Däumchen die Ärzte auch wirklich sagen können was es wird nicht das sich das Würmchen so ungünstig hinlegt. :-D