Könnt Ihr mir mal Bitte helfen°°!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 08.02.11 - 10:06 Uhr

Hallo!!

Ich habe so ein kleines Problem!!
Ich habe ein unregelmässsigen Zyklus von 28-33 Tagen!!
Meine letzte Regel hatte ich am 12.01.2011 und ich habe leider dieses mal kene Ovus benutzt!!

Wann wüedet Ihr so sagen fangen wohl die Tage wo ich mein NMT habe an??

Habe schon einen SST von Babytest gemacht,doch leider negativ"

Bitte um Hilfe!!

lg A#klee

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 10:08 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von 11.03 08.02.11 - 13:01 Uhr

nein leider nicht!!

lg A

Beitrag von hibbelbine 08.02.11 - 10:12 Uhr

Hallo,

erst mal zur Beruhigung: Du hast aber noch einen recht regelmäßigen Zyklus... Man sagt so bis zu 5 Tage Unterschied ist normal!

Gehen wir mal von 28 Tagen aus, dann könntest Du frühestens morgen testen. Ich würde mal bis zum Wochenende abwarten und dann nochmal mit einem Frühtest testen! ES kann sich ja auch verschieben.

Viel Glück!