Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 08.02.11 - 10:07 Uhr

Guten morgen

hab da auch mal eine frage,hab seid der 28ssw immer wieder blutungen die vom mumu kommen und vorzeitige wehen!
Jetzt habe ich die letzten drei tage immer wieder einen harten Bauch gehabt und seid gestern Rückenschmerzen und unterleibs ziehen!
Um neun uhr heut morgen dann hell rosa blut und seid dem unterleibs ziehen.
Heißt das es geht bald los???
Bin erst 31ssw und liege schon fast nur noch:-(

Lg.Marlenne

Beitrag von mamavonyannick 08.02.11 - 10:13 Uhr

Hallo,

warst du beim Arzt? Ich war bis letzter Woche im KKH und dort versuchen sie, eine drohende frühgeburt bis zur 34. ssw aufzuhalten. Blutungen sollten immer abgeklärt werden.

vg, m.

Beitrag von marlenne2011 08.02.11 - 10:19 Uhr

Immer wieder!!
Die meint das sind vorzeitige Wehen und das die Blutungen nicht so schlimm seien,da sie vom mumu kommen..
Bin echt ratlos ist meine 3ss,aber so was hatte ich nie.....
:-(

Beitrag von mamavonyannick 08.02.11 - 10:22 Uhr

Also ich würde mir eine Zweitmeinung einholen bzw. gleich im KKH vorstellig werden. Finde die Einstellung deiner Ärztin sehr bedenklich, sie nimmt ja förmlich ein Frühgeburt in Kauf.
Ruf im KKH an!

vg, m.