an alle mit FG, kennt ihr den Satz? Dennoch auf BS bestehen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nonn 08.02.11 - 10:11 Uhr

aus eurer Kiwu oder von eurem FA von wegen:

"SIE WAREN JA SCHWANGER"?!

Ich kann den Satz bald nicht mehr hören!!! Ja ich war schwanger!!!
Und ja ich habe auch schon einen Sohn #herzlich mit meinem Mann,
er ist schon in der zweiten Klasse und wir versuchen es jetzt seit
2,5 Jahren. Letztes Jahr nach zwei Jahren hatte ich eine FG, kein
Herzschlag mehr.

Nun soll ich weiter warten, von wegen

"SIE WAREN JA SCHON 2 MAL SCHWANGER"

dass ich diese FG irgendwie nicht mitzählen kann... was hatte ich denn von dieser Schwangerschaft ausser großes Leid?

Ja ich wurde schwanger, aber warum hat das gedauert, warum hat es nicht gehalten?!

Hach man...

Ich soll mich im halben Jahr wieder in meiner Kiwu melden und wenn dann nichts passiert ist sehen wir weiter.

Eine BS & Eileiterprüfung sei auch nicht nötig weil:

"SIE WAREN JA SCHWANGER"

Sollte man trotzdem drauf bestehen???!!!

Alles Liebe und Gute euch allen #winke#herzlich#klee

Beitrag von sunnysunshine1984 08.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

meine persönliche Meinung: geh in eine andere KiWu.

Nach 2 1/2 Jahren mit einer FG (früh?) kann man ganz sicher nachforschen.

Du wärst nicht die erste, die beim ersten Kind "einfach Glück hatte" ... und es dann beim 2. Kind nicht klappen will - vllt haben schon damals Probleme bestanden und ihr hattet wirklich einfach Glück!? Wenn du es nicht weißt, würde ich nach 2,5 Jahren sicher am Ball bleiben und den Arzt wechseln.

Alles Gute!

Sunny, die en nun genau andersrum hört... mit 1 ICSI Kind, einem frühen Abgang nach Kryo ... "sie haben doch Zeit, sie werden einfach so schwanger ... " #gruebel#kratz

Beitrag von nonn 08.02.11 - 10:34 Uhr

Ja Zeit habe ich natürlich auch noch, bin ja erst "32" und mein Sohn ist erst 8... #schmoll Ok... für die Ärzte hat man dann halt noch Zeit... #zitter


Den Satz dass du einfach so schwanger wirst nach deiner Vorgeschichte?! Hä??!!! Das muss man ja nun auch wirklich NICHT verstehen???!!!!!

Witzig ist, unser Sohn war gar nicht so schnell geplant, es hat sofort nach Absetzen der Pille damals geklappt dabei wollten wir noch ein paar Monate aufpassen. Ich hatte so oft Migräne und wollte es ohne Pille versuchen.
Zum Glück ist er da #verliebt sonst wäre ich schon vollkommen verrückt geworden.

Ich habe das Gefühl die Ärzte geben mir die Schuld... ich weiss ich bin verrückt. Meine FA meinte so kann es nichts werden, weil ich daran denke, in der Kiwu meinen die, ich soll doch noch Geduld haben denn: "SIE WAREN JA SCHWANGER" **argh........