Lammanzug

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von junibaby11 08.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon ganz oft bei Babys gesehen, dass sie einen Anzug anhaben, der sie aussehen lässt als wären sie ein Lamm #verliebt. Leider weiß ich nicht, wo ich so was bekommen könnte. Hat diesen jemand von euch und kann mir einen Tipp geben, wo ich diesen Anzug bekommen könnte.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Junibaby11

Beitrag von carana 08.02.11 - 10:15 Uhr

Hi,
du meinst sicher so Puschelanzüge mit Öhrchen, oder? Das sind ganz normale Winteranzüge. Die gibt es ab Herbst überall, bei Ernstings, H&M, C&A... jetzt wirds allerdings schwierig, weil der Winter ja zumindest für die Bekleidungsindustrie schon vorbei ist.
Du bekommst dein Baby doch im Juni. D.h du kannst dann für den nächsten Winter ganz entspannt ab Oktober auf die Suche gehen.
Lg, carana