so jetzt fotos von den tests in vk

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sternenkind-keks 08.02.11 - 10:15 Uhr

bitte schaut mal.

VL oder echt?

Beitrag von nonn 08.02.11 - 10:18 Uhr

Ich sehe auf jeden Fall auf jedem eine zweite Linie #pro
auf dem zweiten sieht sie auch stärker aus als eine VL würde
ich sagen. Hatte aber selbst noch nie eine VL sondern immer
blüüütenweise Tests!

ich würde hoffen...

Daumen sind gedrückt #pro#pro#klee#schwanger

Beitrag von jennyspice 08.02.11 - 10:25 Uhr

Also für mich sieht es auch nicht nach einer VL aus. Meine vielen negativen Tests waren auch alle blütenweiß!

Wann hast Du denn BT?

LG, Jenny

Beitrag von sternenkind-keks 08.02.11 - 10:28 Uhr

erst am 14.02. :(

Beitrag von anne87g 08.02.11 - 10:26 Uhr

Ich würde auch sagen, das dies keine VL sind.

Denn mal nen leises #herzlich en Glückwunsch!

Beitrag von sternenkind-keks 08.02.11 - 10:28 Uhr

danke für deine meinung :)

glückwünsche bitte erst nach BT.....bin da ein sehr gebranntes kind...

Beitrag von marilama 08.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

bei mir war die Linie auch so leicht (hatte aber nen Test von ner anderen Marke) und an diesem Tag war mein hcg schon bei 425.

Viel Glück (und ruf endlich in der KIWU an und sag, du möchtest jetzt schon zum Bluttest, ist doch viel zu spannend sonst).

Grüße

Beitrag von julimond28 08.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo,

sieht sehr gut aus!
Meine negativen Tests waren auch immer blütenweiss!
Und der erste positive dann auch gaaaaan schwach!

Mach doch in ein zwei Tagen nochmal einen Clearblue digital! habe ich auch gemacht, das war dann eindeutiger!
LG

Beitrag von kindlein1 08.02.11 - 11:17 Uhr

muss mich mal einklinken. hab das gleiche problem wie sternenkind-keks.
hab gestern abend den cb digital gemacht mit wochenbestimmung und komischerweise sagt der "schwanger 1-2woche" obwohl das ein 50 er sein soll???? und ein 25 er macht nur so eine dünne linie???

Beitrag von motmot1410 08.02.11 - 11:49 Uhr

Das stimmt nicht, dass der CB digital ein 50er ist. Erst zeigt schon ab 10 nach dem ES an und entspricht damit eher der Empfindlichkeit eines 10ers.
Außerdem sagt die Stärke der Linie nicht wirklich etwas aus, weil das HCG im Urin nicht immer gleich konzentriert ist.

Beitrag von beuteltee 08.02.11 - 11:14 Uhr

Hallo Sternenkind-Keks,

eindeutig mehr Hoffnung als VL!
Für VL ist es wirklich zu deutlich.
Hab fleißig nach deinen Beiträgen Ausschau gehalten und ab Transfer hab ich echt mindestens ein Mal am Tag an dich gedacht und ganz doll die Daumen gedrückt. Drücke noch...
Man, ist das spannend.
Ich wünsch es dir/euch sooo sehr. Jetzt, wo die blöde Ursache behoben ist, bist du sicher auch mehr als zuversichtlich, oder?
Aber hast Recht, richtig freuen erst später...

LG vom beuteltee #winke

Beitrag von sternenkind-keks 08.02.11 - 11:15 Uhr

danke für deinen lieben worte!

ich finde es so schön, wenn man hört, dass leute an einen denken und gedanklich dabei sind....fange gleich an zu heulen...
scheiß hormone :)

danke!

Beitrag von motmot1410 08.02.11 - 11:47 Uhr

Ich denke nicht, dass Du gleich an 2 Tagen hintereinander eine VL bekommst.
Aber ich kenne das noch von mir ;)
Zwar hatte ich in meinem ganzen Leben davor noch nie auch nur einen Hauch von Linie, aber trotzdem war ich mir bis zum BT sicher, dass alle SSTs aus den Tagen zuvor eine VL angezeigt haben :-D

Falls Du morgen noch einen Test machen willst, dann probier mal eine andere Marke. Ich habe festgestellt, dass die SST von Pregnafix bei mit immer nur ganz schwach waren und andere Test hingegen schon recht deutlich angezeigt haben. Vielleicht bekommst Du mit einem anderem Test auch ein deutlicheres Ergebnis ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 08.02.11 - 11:49 Uhr

ja mach ich, ich fahr gleich eh noch ZUFÄLLIG beim schlecker vorbei :-)

na ich denke auch 2 VL in folge wären komisch....
aber dass der cb digital eben negativ ist verunsichert mich...

Beitrag von motmot1410 08.02.11 - 11:51 Uhr

Hm, keine Ahnung. Vielleicht ist das Ergebnis für den noch nicht eindeutig genug. Ich hab mich erst nach dem BT an den CB digital herangetraut ;-)

Beitrag von motmot1410 08.02.11 - 12:01 Uhr

P.s. Ich hab mal meine Photos freigegeben. Da ist ein Bild von den SST (ET+9/ ET+10/ Transfer am 3.Tag) drin. Gerade die Linie beim Pregnafix war auch nicht viel stärker, als bei Dir.
Kannst ja mal vergleichen, wenn Du magst.

Beitrag von fallingstar19 08.02.11 - 12:12 Uhr

Hey,

so sah das bei mir auch aus, ganz am Anfang und ich hatte keine Ahnung dass ich schwanger bin.
Die Linie ist sichtbar, zwar zart, aber wenn das ein Testamed ist, dann wird der erst bei einem hcg von 150 schön positiv ;-).
Der Clearbluedigital hat bei mir auch erst 2 Tage nach den anderen Tests schwanger 1-2 angezeigt.

Ich drück die Daumen!!!

Beitrag von sternenkind-keks 08.02.11 - 15:44 Uhr

danke, das macht mir hoffnung!!

hab noch 2 andere *hust* gemacht. (andere marke) die waren auch leicht positiv.

ist ja eigentlich schade, dass die erst bei 150!! anschlagen.

Beitrag von cwallace 08.02.11 - 12:52 Uhr

Also ich finde auch, dass die ALLE super aussehen!!! #huepf
Geh schon morgen zu BT!!! Natürlich sag ich das aus rein egoistischen Gründen, damit wir Dir endlich richtig gratulieren können... :-p Ansonsten gibt es nur ein ganz ganz ganz leises #herzlich Glückwunsch ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 08.02.11 - 15:45 Uhr

also der einzelne ist ja nicht von jetzt!!!! der war von der letzten schwangerschaft. nur das eine foto, wo 2 drauf sind.

ne nix, blutttest erst am montag, sonst ist der hcg wieder zu niedrig und ich mach mich wieder alle...

Beitrag von tabeya70 08.02.11 - 13:15 Uhr

wow! ich finde, die sehen vielversprechend aus!

auf dem einzelfoto ist es doch ein pregnafix oder? also ein 10er!?
das ist ja schon eine starke linie.......!!

ich hoffe und zittere weiter mit!
das wär jetzt endlich mal fällig! #blume

Beitrag von sternenkind-keks 08.02.11 - 15:46 Uhr

nein das einzelfoto ist aus der letzten schwangerschaft :-(

nur das eine foto mit den 2 tests zählt.....

Beitrag von tabeya70 08.02.11 - 16:04 Uhr

ach so.
egal - die anderen sind auch positiv. ob es reicht, muss der BT zeigen! alles ist möglich!

Beitrag von lapine 08.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo,
ich finde auch, dass es nach POSITIV aussieht. Ich wünsche Dir vorsichtig herzlichen Glückwunsch!:-)

Beitrag von hasi59 08.02.11 - 14:57 Uhr

Verdunstungslinie??? #rofl Witzbold!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #ole


LG
Hasi