2 rote Fäden Einnistungsblutung? Krümel verloren?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lilliby03 08.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

(PU+11, TF+8)
habe gerade gelesen, wenn man man nach TF rote Fäden in Slip findet, kann das Indiz für Einnistungsblutung sein. Ich hatte 2 minirote Fäden nach TF und 2 Achtzeller habe ich zurückgesetzt bekommen. Hab ich meine Krümel jetzt verloren????#zitter

Hab jetzt kein gutes Gefühl mehr#schwitz

LG

Beitrag von shiningstar 08.02.11 - 10:44 Uhr

Rote Fäden im Slip kann auch vom Utro einführen kommen.

Mach Dir bitte keinen Kopf, es kann wie immer alles oder nichts bedeuten...

Beitrag von lilliby03 08.02.11 - 11:20 Uhr

Danke, für deine aufmunternden Worte!

LG