ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lily0702 08.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo Mädels,

mein OVU war gestern morgen um 6.00 Uhr positiv und gestern Abend hatte ich dann einen relativ starkten Mittelschmerz. Das war wohl mein ES, oder???

Bin mir nämlich nicht sicher, hatte noch nie einen.... Haben letzten Mai den Nouva-Ring abgesetzt.

Gestern Abend haben wir dann geherzelt... Wird das reichen können???

Heute Abend würde aber nichts mehr bringen, oder???

LG

Beitrag von xmimix 08.02.11 - 10:39 Uhr

Normalerweise soll man Ovus nachmittags machen. Ich würde also heute Nachmittag noch mal einen machen. Wenn die Linie total schwach ist, kann es sein, dass dein ES gestern abend oder heute ist.