Mein Zyklusblatt - sieht nach Mens aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanida 08.02.11 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921370/565567

Och manno, aber da der Test gestern ja auch bereits negativ war, hatte ich nichts anderes erwartet, als dass die Tempi jetzt auch noch sinkt.

Schade :-(

Beitrag von nonn 08.02.11 - 10:38 Uhr

Bei mir war es bis jetzt leider immer so,
dass mit dem Tempi sinken auch die Mens
kam :-(