coverline?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 08.02.11 - 10:31 Uhr

meine frage ist nach was orientiert sich die coverline des würde mich mal interesieren danke schonmal für eure antoworten
glg Katrin


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/565023

Beitrag von shiningstar 08.02.11 - 10:32 Uhr

Das steht unter jedem ZB erklärt :)

Die Balken kommen, wenn drei Werte am Stück höher sind als sechs davor liegende -der höchste dieser sechs Werte ist die CL

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 10:33 Uhr

bei einem tempianstieg müssen die 6 vorhergehenden tempi niedriger sein. am niedristen wert orientiert sich die cl.

lg moe

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 10:34 Uhr

oh sorry, ich meinte natürlich den höchsten ;-)