frage wegen corsage??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 08.02.11 - 10:31 Uhr

hallo

ich wollte mal fragen wo ihr euere corsage gekauft habt? im brautgeschäft oder wo anders?

leider ist mein brautgeschäft extrem teuer. ein paar sachen habe ich in einem anderen brautgeschäft gekauft da war es teilweis bis zu 60 euro billiger nur leider ist der besitzer so sinnlos wollte bei dem eine corsage bestellen aber der kann mir nicht mal die preise nennen da warte ich jetzt schon 2 1/2 wochen drauf.

freu mich auf euere antworten

gruß sandra

Beitrag von champagner82 08.02.11 - 10:47 Uhr

hallöchen,

hab meine im brautladen gekauft. 190 euro :-)

Dafür hab ich am kleid gespart :-) 230 euro. so im schnitt denke ih an 100 euro für eine "normale" weiße corsage.

meine ist allerdings schwarz mit spitze. mein Brautladen hatte noch ein dessougeschäfft.

da ich keine modelmaße habe :-) brauchte ich schon eine "gescheihte" corsage. Eine vom CundA oder so war für mich leider nicht das richtige.

Aber ich hatte meine jetz schon oft an :-) Hat sich alo gelohnt !

Grüße

PS: Probier im Brautladen welche an, und merk die die Marke und das model. Meine hätte im INternet "nur" 140 gekostet und keine 190...

SO hab ich es auch mit den schuhen gemacht. Rainbow Angel im Laden 180, im internet 90.....

Beitrag von kerstin0409 08.02.11 - 13:27 Uhr

Huhu!

Ich habe überhaupt keine COrsage getragen - siehe Fotos in meiner VK :-)

War mir auch zu teuer, hatte einfach einen trägerlosen BH, hat super gehalten und ist nicht so teuer :-p

Liebe Grüße!
#winke

Beitrag von verena8 08.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo.
Also ich habe meine Corsage auch im Brautladen gekauft. Ich tue mich mit BH kaufen immer schon recht schwer. (trage eigentlich nur eine Sorte!) und war von der corsage echt begeistert, sie hat auch anhieb gut gepasst. Lag auch etwas über 100 Euro. Aber lieber so, also ständig an sich rumzuppeln. Hab dafür bei anderen Sachen gespart: Schleier (bodenlang) aus dem Internet, Schuhe ganz normal im Laden etc.
Alles Gute für euch!

Beitrag von sunny-1984 08.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

hab alles im Brautladen mitgekauft (an dem TAg wo ich auch mein Kleid gefunden und gekauft habe).

Hab die Corsage gleich probiert mit dem Kleid... Preislich lag die Corsage bei ca 100€...

Lg Sunny