heute echovist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 08.02.11 - 10:37 Uhr

Hallo

Heut Abend darf ich endlich zum echovist. Letzten Monat hat's zeitlich einfach nicht geklappt. Bin echt gespannt und hoffe die Untersuchung wird aussagekräftig.

Persona zeigt heute schon etwas schwächere Östrolinie, lh leicht zu sehen. Erfahrungsgemäß wird dann wohl morgen beide Linien gleich stark sein und Donnerstag ES.
Nur leider ist mein Männe ab morgen früh (kurz vor 6 geht sein Zug) bis Freitag Nachmittag weg. Und nun? Heut Abend nach dem echo #sex? In der Hoffnung das es nicht blutet und weh tut? Oder lieber morgen früh selbst auch den Wecker stellen und... Freitag Abend noch mal nachlegen? Ochmensch, ich hoffe echt es verschiebt sich noch um 1-2 Tage. :-(#zitter

lg bine

Beitrag von majleen 08.02.11 - 10:45 Uhr

Also vor dem Echovist macht keinen Sinn, da ja alles gespült wird. Und ob du danach Lust hast, ist eine andere Sache. Manche haben danach auch Schmerzen. Da ich gleich ne BS hatte, kann ich nicht sagen, wie es beim Echovist ist, aber gelesen habe ich schon beides. Also keine Schmerzen und eben Schmerzen. Drück dir die Daumen, dass alles ok ist. #klee

Beitrag von sofi2007 08.02.11 - 10:48 Uhr

hallo Bine

Du studierst zu viel.

Also heute nach dem ECHO #sex morgen früh #sex und am Freitag Abend #sex

Das wird super und nach dem ECHO schwimmen die einfach schneller. Uns wurde damals gesagt, dass die Chancen nach dem ECHO gut sind, weil auch alles gut durchgespühlt ist.

Also, ran an deinen Mann und üben üben üben.

LG
SOFI