Neues Bauchbild (14-16-19) in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasiru 08.02.11 - 10:38 Uhr

Morgen ihr lieben,

habe heute meinen freien Dienstag und mal die Zeit genutzt, meine Bauchbilder zu bearbeiten...
Könnt gerne mal gucken und mir auch eure zeigen, wenn ihr mögt :-p
Mir geht es eigentlich sehr gut, das Fuzzelchen meldet sich schon sehr regelmäßig, sodass ich weiß, alles ist gut... Also manchmal geht es mir so gut, dass ich fast vergesse, dass ich schwanger bin. Na gut ab und an mal Rückenweh und eben der Bauch. Aber den genieße ich sehr!
Bald haben wir schon die Hälfte rum, die Zeit rast so an mir vorbei...
Wie geht es euch so?
LG
kasiru mit dem Fuzzi (19.Woche) und dem Mops (20 Monate)