nächste runde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 08.02.11 - 10:48 Uhr

Meine tempi sinkt seit gestern...also war´s wohl wieder nix...:-(
Naja, auf in die nächste runde ÜZ 5...#pro
Diesmal noch mit Persona unterstützung!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942047/563838

#winke

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 10:50 Uhr

is aber noch über der coverline! #nanana

ich würd noch nich aufgeben.

wünsch dir #klee

lg moe

Beitrag von apassionada 08.02.11 - 10:58 Uhr

Ja ich weiss, aber meine tempi fängt immer so 1-2 tage vor NMT an zu sinken, habe auch keine anzeichen oder so...bin mir sicher es ist nix!