heyhey

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 08.02.11 - 10:49 Uhr

Hey Mädels,

sagt mal dürfte ich von euch erfahren wielange ihr schon übt?

und was ihr so alles verwendet (z.B. Ovus, Tees und was es halt noch so gibt)??

und wieviel Kinder ihr schon habt? =))

lg

Beitrag von majleen 08.02.11 - 10:51 Uhr

2 Jahre fürs 1. Wunschkind

Benutze den CBM und messe meine Tempi.

Seit Juli sind wir in einer KiWuPraxis.

Mehr kannst du gern auf meiner VK lesen.

Viel Glück #klee

Beitrag von nadinchen80 08.02.11 - 10:56 Uhr

Huhu Du!

Ich hab schon bissi was hinter mir auf dem Weg zum 2. Wunschkind:

1. Schwangerschaft: 1. ÜZ (nur mit Zyklusblatt) - heute 5 Jahre alt :-)

2. Schwangerschaft: 2.5 Jahre geübt :-( (Zyklusblatt, Ovus, Mönchspfeffer)... leider wurde bei unserer Maus in der 15. Woche Trisomie 13 festgestellt. Sie war nicht lebensfähig. Somit ist sie nicht bei uns :-(

3. Schwangerschaft: überraschend jetzt im 4. ÜZ (Zyklusblatt, Ovus, Utrogest 2. ZH) ... ich hoffe diesmal geht alles gut *voller guter Hoffnung ist*

#winke

Beitrag von maus2612 08.02.11 - 11:07 Uhr

Wir sind im 30ÜZ.
SG ist leider sehr schlecht wollen es jetzt mal mit Phyto-L probieren!
Haben noch kein Kind!!

Lg und ganz viel #klee

Beitrag von hoolie 08.02.11 - 11:33 Uhr

Hey #winke

ich bin im 6ten ÜZ

benutz nun den CBM und nehm MÖPF..

Hab ein #stern (stille Geburt 30ssw)

LG
hoolie