Jemand lust auf eine runde Skat ?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von herbertnord01 08.02.11 - 10:51 Uhr

Hallo Leute :)
Hätte jemand lust mit mir Skat zu spielen ? Ich habe früher ganz viel gespielt und hätte lust wieder mal ab und zu eine runde zu machen.
Ob online oder für ein feierabendtreff (in Berlin) ist mir eigentlich egal.
Beides würde mir gefallen :)
Ich habe bis jetzt auf http://www.skatstube.de/ gespielt. Kennt jemand noch eine gute seite wo man Skat spielen kann (nicht für Geld!) ??
Ich freue mich auf euch!
Lg #winke

Beitrag von mrsviper1 08.02.11 - 12:25 Uhr

Hallo,

Gameduell.de (spielgeld)
Skill7.de (spielgeld)
gametwist.de

Beitrag von herbertnord01 11.02.11 - 11:03 Uhr

Danke ! Nett von dir :-D

Beitrag von mrsviper1 11.02.11 - 11:31 Uhr

Bitte, Bitte

Ich spiel da zwar nur romme weil ich skat nicht kann:-D:-D

Beitrag von caitlynn 08.02.11 - 12:39 Uhr

Klar lust schon aber ich habe bisher so derartig schlechte erfahrungen mit solchen communitys gemacht.
Da wird man bei jedem fehler direkt angeranzt oder aus dem spiel geschmissen. Ich selber bin skat anfänger da hier niemand spielt und ich so auch nicht üben kann ;-) aber ich werde mich nie wieder in so eine spielgemeinschaft einklinken das muss ich mir nicht geben...

Beitrag von unterstrich 13.02.11 - 22:46 Uhr

Kennt jemand noch eine gute seite wo man Skat spielen kann (nicht für Geld!) ??

Schau mal hier gibts ne übersicht für online skat:
http://www.skatwelt.net/online-skat