NMT +6 *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lagefrau78 08.02.11 - 10:52 Uhr

Hallo!

Ich habe am Wochenende schonmal geschrieben - da war ich 4 Tage überfällig ohne weitere Schwangerschaftsanzeichen.

Nunja, das hat sich jetzt geändert. Bin morgen eine ganze Woche überfällig und fühl mich komisch. #schwitz #huepf Morgen werde ich testen - heute brauch ich noch 'nen klaren Kopf, den habe ich vermutlich mit einem definitiven positiven Ergebnis nicht mehr... #cool

Entschuldigt das #bla, musste mich einfach mal mitteilen. Und in meiner unmittelbaren Umgebung will ich nicht so rausposaunen - hinterher war es ein Windei, und das will ich dann nicht allen erklären. Insbesondere mein (fast) Fünfjähriger soll es erst wissen, wenn es ganz sicher ist.

In diesem Sinne - vielen Dank fürs trotzdem Lesen!

Liebe Grüße!

Beitrag von bini11 08.02.11 - 11:13 Uhr

Also das du das so lange aushällst das wundert mich wirklich ;-)

Ich hab am Wochenende NMT+1 POSITIV getestet und den vorherigen Test an ES+10 war negativ #klatsch also eigentlich ist das sehr gut das du solange wartest denn somit passirt dir das nicht wie mir ;-)

Wünsche dir viel Glück beim testen, sind ja gute Vorraussetzungen um zu testen #klee#klee#klee

lg bini #winke

Beitrag von lagefrau78 08.02.11 - 11:27 Uhr

"Ich hab am Wochenende NMT+1 POSITIV getestet"

Na dann herzlichen Glückwunsch, das es geklappt hat!

Ich bin irgendwie ohne definitives Ergebnis viel gelassener - gerade im Moment habe ich eine Menge Gespräche in der Uni über meine Dissertation. Wenn ich da mit einem positiven Testergebnis reinginge, könnte ich an nix anderes mehr denken und das wär nicht besonders effektiv.

Aber was ich hier immer so lese, lässt mich schließen, dass ich da etwas anders ticke als die meisten. Ich hab z.B. auch so *gar keine* Lust auf die FA-Untersuchungen. Besonders der erste (vaginale) Ultraschall macht mich total krank... #schwitz

Ich glaub, ich bin da etwas neurotisch....
Das ändert natürlich alles nix an der Tatsache, dass wir uns ein 2. Kind sehr wünschen!

Viele Grüße!