Zurück von der FÄ 31+5 und Cerclage kommt am 8. März raus!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 08.02.11 - 10:57 Uhr

Soderle....

am 8. März kommt die Cerclage raus...Gott sei Dank....natürlich nur wenn die bis dahin hält...unter richtig dollen Wehen hält die nix und reißt weg..ist halt nur ein Band.

Das Köpfchen liegt schön im Becken baut aber noch keinen Druck auf den Muttermund auf...Gott sei Dank.

Jetzt habe ich genau 10 Kilo zugenommen....naja wenn ich bedenke, dass ich seit Wochennur noch liegen darf wundert es mich, dass es nicht schon viel viel mehr sind.

Die Wehen sind auch im Rahmen des ambulanten Versorgungsbereiches....Gott sei Dank.

Meine Ärztin freu sich jedesmal mich "noch schwanger" zu sehen und geh davon aus dass nach dem ziehen der Cerclage nicht mehr lang auf den Kleinen zu warten ist.

Dummerweise hat mein Stiefpapa am 13. März Geburtstag und alle hoffen, dass der Kleene da nicht kommt.

Aber was soll ich sagen....ES IST MIR SOWAS VON EGAL, hauptsache er ist kein FRÜHCHEN und kommt nach dieser turbolenten Schwangerschaft GESUND auf die Welt.

LG

Sabrina

mit Lara-Sophie (6 1/2), Liv-Marie (5 1/4) und Levin Mika (32. SSW)