ich bin echt baff,wie der bauch innerhalb von 2 wochen gewachsen ist!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juice87 08.02.11 - 10:59 Uhr

ich hab eben gerade bilder verglichen und es ist wahnsinn was sich da getan hat!ich hätte echt nicht gedacht das es in der zweiten ss soo schnell geht^^.und bei euch?lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (14ssw)
ps:ich werd die bilder gleich noch hochladen in die VK.

Beitrag von juice87 08.02.11 - 11:02 Uhr

jap hochgeladen,ich kann es immernoch nicht glauben *augenreib* wobei ich sagen muss ich merk es langsam immer mehr an den hosen..

Beitrag von kasiru 08.02.11 - 11:05 Uhr

Uiui,

nicht schlecht dein Bauch.
Ich habe erst in der 14. Woche angefangen mit den Bildern, aber kannst gerne mal in meine VK sehen. Da ist auch ein Vergleich zur ersten SS drin. Geht viel schneller, wobei jetzt gleicht es sich langsam an, habe ich das Gefühl ;)

LG
kasiru

Beitrag von juice87 08.02.11 - 11:14 Uhr

jap bei dir ist es auch so.die bilder zwischen 14 und 16 ssw ist wirklich ein unterschide zu sehen..ich werd mich überraschen was weiter passiert..oh je wenn ich an meinen ersten bauch denke..der war so gewaltig..was soll das denn jetzt werden.

Beitrag von ck160181 08.02.11 - 11:06 Uhr

Der ist tatsäclich ganz schön gewachsen, aber ich kann auch berichten, dass ich jetzt in der 2. Schwangerschaft schon vor der 10. Woche meine Hosen nicht mehr zubekam, ohne auch nur ein Gramm zugenommen zu haben. Nun bin ich in der 12. Woche und laufe schon tapfer mit SS-Hosen rum.

Gruß Conny

Beitrag von juice87 08.02.11 - 11:11 Uhr

ist doch wahsinn oder?ich hätte das echt nicht gedacht in der 2 ss.mir passen die hose gerade so noch..ein glück hab ich mir vor einer woche schon eine neue umstandshose gekauft ^^

Beitrag von ck160181 08.02.11 - 11:33 Uhr

Ich hoffe der Bauch hört dann auch mal auf zu wachsen und wird nicht deutlich größer als das letzte mal;-)#schwitz

Beitrag von juice87 08.02.11 - 11:50 Uhr

Ja das denk ich auch bei mir #schwitz *lach* wir werden sehen.ich werd immer weiter vergleichen..

Beitrag von ck160181 08.02.11 - 12:05 Uhr

Ich mache erst wieder am Schluß Bilder, aber ich kann auch jetzt meinen Bauch schon von oben sehen#schock