Wie deutet ihr mein ZB bzgl. ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly1980 08.02.11 - 10:59 Uhr

Meint ihr ich hatte noch keinen ES oder kommt er noch?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729140/565611

LG Sabrina

Beitrag von natalia85 08.02.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

Tempi ist runter gegangen, warte noch 1-2 Tage. Tempi müsste dann steigen... Sieht gut aus!

LG und viel #klee

Habt ihr keine Bienchen gesetzt????#kratz

Beitrag von lilly1980 08.02.11 - 11:10 Uhr

Na ja wollte eigentlich erst einmal 1-2 Mon. mein ZB betrachten und dann geziehlt... Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es sofort im zweiten Zyklus geklappt. Man weiss ja nie wie lange es dauert. Da meine Tochter im Okt. Geb. hat haben wir beschlossen für etwas später zu "planen". In der Fam. sind einige die Ende des Jahres Geb. haben. Verrückt oder?

Aber wenn ichs mir so überlege............

LG Sabrina