seit 3 Tagen Durchfall und heute leichte Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyela25 08.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo!
Von ANfang an habe ich alle paar Wochen mal vermehrten Stuhlgang,könnte da ständig auf Toilette#zitter,oft auch Durchfall.Seit 3Tagen ist es nun auch wieder so und seit heute morgen nach dem 3.mal habe ich leichte Mensschmerzen.
Was haltet ihr davon?Kommt das evtl.davon dass die Kleine wächst?Würdet ihr zum Arzt?#schwitz

LG und Danke

dany mit Jannik an der Hand+Püppi unterm Herzen

Beitrag von jallakandappa 08.02.11 - 11:26 Uhr

Wie ist denn der Durchfall? Beschreibe ihn ein wenig näher (Farbe, Geruch, Menge, Konsistenz), sonst kann sich ein Laie gar kein Bild davon machen und dir einen sachdienlichen Ratschlag geben! Die Diarrhö hat einige Formen, die mit Medikamenten behandelt werden müssen. So kann die osmotische Diarrhö, sekretorische Diarrhö, exsudative Diarrhö, hypermotile Diarrhö oder die Steatorrhö bei dir als Diagnose gestellt werden. Ursachen dafür können die Gallenblase, Lebensmittelvergiftungen, die Einnahme von Laxantien und und und sein ...
So und nun gib mir, einem Arzt für innere Medizin ohne Staatsexamen, dafür aber im zweiten Bildungsweg mit erworbenen Gynäkologenschein, eine Tipp :-p#rofl#rofl#rofl

Mein Gott, wen interessiert es, wie deine Ansprachen zum Volk verlaufen. Geh zum Arzt oder laß es einfach sein, doch Spame hier nicht das Forum voll!

Es soll auch User und Userinnen geben, die hier ernsthafte Fragen stellen und nicht über ihren Durchfall philosophieren #winke

Beste Grüße und baldige Genesung wünscht jallakandappa #gaehn

Beitrag von sarahw1986 08.02.11 - 11:31 Uhr

Gehts noch???? Wie kann man nur so einen Müll antworten, wenn sich eine schwangere Frau sorgen macht?? Unter aller Sau!!

Dann lies nächstes mal die Sachen nicht!! Spar dir diese Kommentare!!

Beitrag von jallakandappa 08.02.11 - 11:37 Uhr

#nanana
Bist du die Forumspolizei? Dein Beitrag war ebenso wenig förderlich, wie das Thema an sich #winke

#pc Denken, schreiben, abschicken ;-)

Wer in diesem Forum soll ihr die Entscheidung abnehmen? Wenn jemand seit drei Tagen Durchfall hat, dann auch noch schwanger ist, sollte m.E. schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen! Schon wegen des Flüßigkeitsverlustes!

Beitrag von sarahw1986 08.02.11 - 12:15 Uhr

Na bitte, geht doch!! Warum nicht gleich so?? Denken, schreiben, abschicken ;-)

Aber danke, das du mir den Nachmittag versüßt hast #ole #ole