Rezept Pooh Bär Kuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von denny86 08.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

meine mittlere wird nächste Woche 2 Jahre alt udn Pooh Bär geht derzeit über alles. Ich möchte ihr daher gerne mit einem Pooh Bär Kuchen eine Freude machen.

Hat jemand ein (möglichst einfaches ;-) ) Rezept?

Achja, eine "Bärenbackform" habe ich nicht und möchte sie mir eigentlich für einmal auch nicht anschaffen ;)

Danke schonmal


LG

Beitrag von vonrogall 08.02.11 - 11:58 Uhr

Hi!

Schau mal hier:

http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/295285/Winnie_Pooh_Torte.html

Grüße
Caddy

Beitrag von denny86 08.02.11 - 13:13 Uhr

Super, danke. Hört sich auch nicht so schwer an ;)

Beitrag von rala70 08.02.11 - 16:57 Uhr

Ich habe einfach eine Käsesahnetorte gemacht und mir bei E... Winnie Pooh Deko bestellt. Alles bunt verziert und die Torte sah aus wie auser Konditorei. Die Deko kann man immer wieder verwenden.

LG
Rala