Warum sinkt die Temp., könnt ihr mal bitte gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 08.02.11 - 11:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/565377

Hallo zusammen,
Irgendwie komme ich mit meinem Zb nicht ganz klar (ist erst mein 2.). Warum sinkt jetzt die Temperatur? Bedeutet das jetzt schon, dass ich nicht mehr hoffen sollte?

Viele Grüße!

Beitrag von ceres86 08.02.11 - 11:17 Uhr

Mh das ist schwierig, bei einer Schwangerschaft sollte sie über der CL bleiben. Vielleicht steigt sie ja morgen wieder.... Drück dir die Daumen!
Es gibt übrigens auch SS-Kurven, deren Tempi unter der CL war... Wenn du mal gucken willst:
http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Also solang die Mens nicht da ist, ist alles offen!:-)

Beitrag von schneeball81 08.02.11 - 11:31 Uhr

Ja, dann mal schauen wie es morgen aussieht. Ein Tag nach unten hätte mich jetzt nicht so "gestört", aber es ist ja schon der 2.

Danke für's Antworten!

Beitrag von cori1969 08.02.11 - 12:00 Uhr

Schau mal wie das bei mir warhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097 drück dir die daumen#liebdrueck
Lg.Cori

Beitrag von cori1969 08.02.11 - 12:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097 so hier noch mal

Beitrag von schneeball81 08.02.11 - 12:46 Uhr

Hach, das sieht ja bisher so ähnlich aus!:-)

Ich wünsch dir alles Gute!