Wegen Pay Pal Konto...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von cutie30 08.02.11 - 11:03 Uhr

Hallo,
habe eben bei Pay Pal ein Konto angelegt.
Kann ich das jetzt schon bei ebay angeben (weil ich man ja 50 Bewertungen benötigt)oder muss ich erst warten bis der Betrag von PayPal zum Bestätigen des Kontos auf meiner Bank gutgeschrieben ist.

LG sandra

Beitrag von colin2006 08.02.11 - 11:03 Uhr

keine ahnung... versuchs mal....

Beitrag von bobbl30 08.02.11 - 11:11 Uhr

hi, ne, kannste machen. nur bei unter 50 bewertungen darfst du nur zahlungen per paypal erhalten. ich hoffe, geholfen zu haben. lg

Beitrag von cutie30 08.02.11 - 11:13 Uhr

Und wie läuft das dann?
Das Geld bleibt dann auf dem PayPal Konto und ich muss es dann auf mein Konto überweisen oder geht das automatisch?
Danke für deine Antwort.
LG Sandra

Beitrag von bobbl30 08.02.11 - 11:29 Uhr

du kannst zahlungen erhalten und damit zahlen. oder gleich auf dein konto überweisen - betrag dann angeben. oder stehen lassen. geht aber nix automatisch. wenn du was zahlen willst und es ist nix mehr drauf, wird es von deinem konto abgebucht.

ich finde paypal toll. habe mir zuletzt was bei ebay gekauft und damit gezahlt. dann kam das teil für 400e uro und war kaputt. dann habe ich den käuferschutz in anspruch genommen und mein geld zurück erhalten. super sache. außerdem kannst du gleich bezahlen bzw. dein geld erhalten (kostet allerdings ein paar gebühren - dafür hast du es gleich).

frag, wenn du noch was wissen willst. weiß ich es, helf ich dir. ..#winke

Beitrag von cutie30 08.02.11 - 11:47 Uhr

vielen lieben Dank :-)

LG Sandra