Es boxt und tritt und ist einfach sooo schön

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-26 08.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

nun ist es endlich auch bei mir soweit. Ich spüre mein Baby immer deutlicher und öfter #verliebt

Genau wie bei meiner Tochter in der 18SSW.

ES fing an am letzen Mittwoch mit ganz zaghaftem Stubsen abends um halb 9 und dann am Donnerstag abend,Freitag früh nur ganz kurz und dann wurde es immer ein bißchen mehr und deutlicher ...

Heute vormittag war es ganz deutlich und so ca 3-5 min lang #verliebt

Ach ist das schön, wieder eine kleine Etappe geschafft ;-)

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

#winke

Beitrag von pummelfee1980 08.02.11 - 11:25 Uhr

Ohhh wie toll....

Ich beneide Dich und freu mich ganz doll wenn ich auch endlich soweit bin!!!

Viel Spaß noch

LG

Jenny #ei 16ssw