Habe irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 08.02.11 - 11:06 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe ein super ZB aber leider sagt es zu diesen Zeitpunkt nichts über eine SS aus. Wir wissen ja das ein schönes Blatt noch nicht ss macht:-(
Heute bin ich mir sicher das meine Mens am Donnerstag kommt. Mein MUMU fühlt sich einfach danach an. Ich habe keine Mens-zeichen aber dieses scheiß Gefühl das es nicht geklappt hat:-(
Meine Tage kommen immer so früh deswegen hoffe ich das sie bald kommt.
Traurige Grüße



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von janine79669 08.02.11 - 11:08 Uhr

tja was willst du hören?
ist ja klar was alle antworten werden...
dein blatt sieht super aus und tempi is ja immer gestiegen...
das hat bestimmt geklappt...das sieht doch super aus
viel glück

Beitrag von grinsgesicht 08.02.11 - 11:10 Uhr

Ich weiß nicht was ich hören will, ich bin einfach nur depri. Wir müssen alle warten das ist klar aber für mich ist es zu Ende diesen Monat:-(
Danke für deine Antwort.
LG

Beitrag von janine79669 08.02.11 - 11:16 Uhr

sorry aber versteh dich echt nicht...
deine tempi sieht doch super aus, wie kommst du drauf, das es nicht geklappt hat?
wegen mumu?
das is doch nich zuverlässig..
wünsch dir trotzdem viel glück

Beitrag von natalia85 08.02.11 - 11:11 Uhr

Kopf hoch,

ich hatte auch keinerlei Anzeichen, dass ich Schwanger bin... jetzt bin ich in der 7 Ssw... :-D

Deine Tempi ist oben, sieht doch gut aus... warte ab!!!
#klee

Beitrag von majleen 08.02.11 - 11:13 Uhr

Du bist ES+9. also viel zu früh um die Hoffnung aufzugeben. Die Kurve sieht normal aus. Auch ohne GV gibt's einen Anstieg. Drück dir die Daumen. #klee