namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lucky7even 08.02.11 - 11:10 Uhr

nicht für mich sondern für eine liebe freundin, wir haben schon unsere namen(ja früh aber lieber so als zu spät:-p )

sie steht auf aussergewöhnliche namen und es soll ein jungenname sein und kein amerikanischer oder sowas!
hättet ihr vorschläge?

ich würd mich freuen ihr was weitergeben zu können#winke

Beitrag von marilama 08.02.11 - 12:21 Uhr

Hallo,

schenk ihr halt ein Vornamensbuch, in dem du die schönsten Namen schon mal markiert hast.

Beitrag von ubbi74 08.02.11 - 16:10 Uhr

Hallo,
der Kleine meiner Freundin heißt Thejde Arved.
Vielleicht gefällt er Ihr ja

GrußAlex