pre oder 1er? kind 5,5 monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mfrisch 08.02.11 - 11:12 Uhr

hallo

welche milch gebt ihr euren kindern mit 5,5 monaten? einer oder noch die pre?

danke
manuela

Beitrag von kullerkeks2010 08.02.11 - 11:21 Uhr

Mit 5,5 fast 6 monaten haben wir von pre auf 1er gewechselt;-)

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 28 Wochen)#verliebt

Beitrag von lionel20 08.02.11 - 11:44 Uhr

Meiner ist auch 5,5 Monate und beokommt immernoch Pre.
Werds auch erstmal beibehalten.

Beitrag von taeboginger 08.02.11 - 14:03 Uhr

1er seit der dritten Lebenswoche nach Rücksprache, da sie mit Pre alle 1,5 Stunden trinken wollte. die Große bekam 1er nach dem 6ten Monat.

LG

Beitrag von muckel777 08.02.11 - 18:02 Uhr

So lange er mit Pre satt wird, gib die ruhig weiter. kannst ja auch einen Schuss Karottensaft dazu geben. Sättigt besser.

LG. Nickel