ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-0815 08.02.11 - 11:16 Uhr


Hallo Ihr... schaut das nach ES aus?? Ist mein erstes ZB und komm da noch nicht ganz so mit. #kratz Die Tempi ist heute wieder rauf gegangen ist das ein Zeichen oder eher nicht??

Bitte um Hilfe! :-D

Danke Mia



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942667/565669

Beitrag von sinalein1988 08.02.11 - 11:18 Uhr

wenn die tempi nun steigt tipp ich auf den 5.2

Beitrag von kleene-fee 08.02.11 - 11:56 Uhr

ich würde auch 5.2 sagen