VIREN!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassi2608 08.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gerade von meiner FÄ zurück bin schicke ich euch gaaaaaaaaaaanz viele ansteckende Viren.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles in bester Ordnung und das Herz konnte man auch schon sehen #verliebt Wurde nur ca. 1 Woche zurückgestuft . Na ja, dann mach ich die 7. Woche halt noch mal ;-)
Hoffentlich sehen wir uns ganz schnell im Schwangerschaftsforum.

Lg Saskia mit #ei (nun 5+6)

Beitrag von siaca 08.02.11 - 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich Hab mir grad mal ein paar Viren geschnappt und hoffe auf Ansteckeung :D

Beitrag von sudan 08.02.11 - 11:27 Uhr

Herzliche Glückwünsche und vielen Dank für die Vieren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sizima 08.02.11 - 11:37 Uhr

#herzlich glückwunsch,,,

ich habe mich auch an den viren bedient,,danke

auf das es bald klappt;-)

lg

Beitrag von kerstin0409 08.02.11 - 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Willkommen im #schwanger-Forum :-)

LG Kerstin
morgen 13.ssw #huepf

Beitrag von orlenda 08.02.11 - 14:21 Uhr

#mampf