Spielgruppe in Düsseldorf hat noch Plätze frei

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von johanna1972 08.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo zusammen,

in meinen Spielgruppen sind noch Plätze frei

Montags von 16.45 h - 17.00 h für Kinder Geburtsjahr 2009 und Geschwisterkinder

Donnerstag von 9.00 h - 10.30 h für Kinder Geburtsjahr 2009 (jüngere Geschwister können mitgebracht werden).

Die Spielgruppen sind kostenlos und die Kinder stehen im Vordergrund - d. h. bei uns in der Gruppe ist nicht wirklich struktur, da wir auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder Rücksicht nehmen.

Wer mag kann mir gerne eine PN schicken zwecks Adressenaustausch. Bitte angeben ob ihr nur eine Gruppe besuchen wollt oder beide.

LG Johanna