Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sissy070 08.02.11 - 11:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal erkundigen, ob bei Euch vor einer IVF/ICSI/Kryo vor Beginn jedesmal eine Blutuntersuchung durchgeführt wird. Also ob einfach gecheckt wird ob ihr gesund seit etc. #

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse

Sissy

Beitrag von mohrle14 08.02.11 - 11:28 Uhr

Hallo,
ja, jedesmal. Egal welche Behandlung. Es wurde ständig Blut abgenommen. Auch meinem Mann wurde mehrmals Blut abgenommen.
#winke Sabrina

Beitrag von punto050781 08.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

ja das war bei uns auch bei jeder Behandlung so. Die müssen vorab immer nochmal prüfen, ob auch alles o.k. ist#winke

LG

Yvonne

Beitrag von lanni2010 08.02.11 - 13:08 Uhr

Ja, bei mir auch!
Alleine schon wegen HIV-Test wird jedes mal Blut abgenommen, weil das von der KK so vorgeschrieben ist.

LG
Lanni