Bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 08.02.11 - 11:26 Uhr


huhu#winke
hoffe ich gehe euch nicht auf die nerven( habe schon einmal geschrieben aber ohne antwort )
was halltet ihr von meinem ZB ???war da der ES wie von urbia bestimmt oder später???
der ZB seht auf jeden fall komisch aus.
danke fürs antworten. LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/563651

Beitrag von beylana 08.02.11 - 12:19 Uhr

ist schwer zu sagen, kann sein dass er an ZT 24 war,
somit wäre dein NMT so um den 19.02/20.02 rum

Beobachte einfach deine Tempi die nächsten Tage

LG #blume