Mein Zyklusblatt,ich glaub das war´s!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 08.02.11 - 11:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659

Meine Tempi spielt echt rum!
Ich denke mal nicht das es geklappt hat,ich weiß noch ist es alles oder nichts.
Aber i-wie fühl ich mich ganz normal,keine Schmerzen einfach nix.

Wenn es so ist,ist es okay hoffentlich kommt die Pest dann wenigstens Pünktlich.

Wünsch euch allen ein tollen Tag!

Lg. Susi

Beitrag von pauli-viki 08.02.11 - 13:26 Uhr

hey melina2010,

lass den kopf nicht hängen. ich denke, dass noch nichts verloren ist. entscheidend sind meiner meinung nach die letzten tage vor mens. ich puste mal kräftig, viell geht die tempi rechtzeitig wieder rauf ;-)

viel glück!

pauli-viki
#klee#klee#klee#klee